Tierhilfe für Ungarn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfe für Tiere in Not
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Maxi, Monor lebt jetzt glücklich in Deutschland

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Maxi, Monor lebt jetzt glücklich in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Maxi, Monor lebt jetzt glücklich in Deutschland   Maxi, Monor lebt jetzt glücklich in Deutschland EmptyDo 7 Feb 2019 - 10:30

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! sunny
Maxi, Monor lebt jetzt glücklich in Deutschland Img_2187
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9554
Anmeldedatum : 24.04.14

Maxi, Monor lebt jetzt glücklich in Deutschland Empty
BeitragThema: Maxi, Monor lebt jetzt glücklich in Deutschland   Maxi, Monor lebt jetzt glücklich in Deutschland EmptyMi 5 Dez 2018 - 23:41

MAXI - MONOR - RAP-HU
Name: MAXI
Geschlecht: RÜDE
Geb. Datum: 14.06.2014.
Rasse: SCHNAUZER
Aufenthaltsort:MONOR-BARACSKA
Straßenhund: NEIN
kommt aus der Tötungsstation: NEIN
Aufenthaltsort: 25.10.2016.
kastriert: ja
kinderfreundlich: ja
für Familien geeignet: ja
für Senioren geeignet: ja
für Hundeanfänger geeignet: ja
nur für Hundeerfahrene geeignet: nein
für behinderte Menschen geeignet:ja
verträglich mit Rüden:ja
verträglich mit Hündinnen:ja
verträglich mit Katzen: keine info
geht an der Leine: ja
rudeltauglich: ja
Gewicht:  kg
Schulterhöhe:  54 cm
schrekhaft: nein
hat Angst vor Männern: nein
freundlich: ja
Maxi hatte ein Zuhause - mit Stammbaum........... das hielt aber den Besitzer nicht davon ab, den Hund loszuwerden. Maxi lebte auch immer draussen - er durfte nicht ins Haus. Erst hier lernte er, dass es auch liebe Menschen gibt die ihn streicheln und sich um ihn kümmern. Er kannte die Berührung nicht ... auf der Pflegestelle wo er jetzt ist ... hat er sich wunderbar entwickelt und sein Vertrauen zum Mensch ist wieder hergestellt. Gut mit Artgenossen. Kinder mag er auch.
Jetzt braucht er nur noch seine eigene Familie und ein warmes Plátzchen!! Maxi wird mit einem EU Heimtierpass ausreisen! Er ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.
macskateszt1:
macskateszt2:  
pórázon:
idegen gyerekekkel:
video: Maxi, Monor lebt jetzt glücklich in Deutschland Dsc_0113Maxi, Monor lebt jetzt glücklich in Deutschland Dsc_0116Maxi, Monor lebt jetzt glücklich in Deutschland Dsc_0119Maxi, Monor lebt jetzt glücklich in Deutschland Dsc_0117
Maxi, Monor lebt jetzt glücklich in Deutschland Dsc_0118Maxi, Monor lebt jetzt glücklich in Deutschland Dsc_0115
Maxi, Monor lebt jetzt glücklich in Deutschland Dsc_0114
Maxi, Monor lebt jetzt glücklich in Deutschland Dsc_0112Maxi, Monor lebt jetzt glücklich in Deutschland Dsc_0110Maxi, Monor lebt jetzt glücklich in Deutschland Dsc_0111


Zuletzt von Admin am Do 7 Feb 2019 - 10:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ungarn-tierhilfe.forumieren.com
 
Maxi, Monor lebt jetzt glücklich in Deutschland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samu Monor lebt jetzt glücklich in Deutschland
» Gusti Monor lebt jetzt glücklich in Deutschland
» Ernesto Monor lebt jetzt glücklich in Deutschland
» Biscuit Monor lebt jetzt glücklich in Deutschland
» Macho Monor lebt jetzt glücklich in Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierhilfe für Ungarn :: Unsere Hunde :: Vermittelt durch andere Organisationen-
Gehe zu: